Banner image

Schöne Aussichten für die Zukunft.

Mit über 80 Mitarbeitern verfügt Stocker über einen großen Stamm an bestens ausgebildeten Ingenieuren und hoch qualifiziertem Baustellenpersonal. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege, flache Hierachien sowie eine Kultur der Eigenverantwortung und des persönlichen Engagements unserer Mitarbeiter.

karriere 1

Unsere Werte

Für jedes Projekt zeichnet ein qualifizierter Bauleiter als persönlicher Ansprechpartner verantwortlich. Darüber hinaus bilden topaus­gebildete Mitarbeiter das Rückgrat unseres hohen Qualitätsdenkens. Dabei wird die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens Stocker von einer Philosophie getragen, die Grundwerte wie Vertrauen, Fairness und Ehrlichkeit in den Mittelpunkt des Umgangs untereinander sowie mit Kunden und Partnern stellt.

So vielfältig wie der Alltag des Bauens

Die Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit auf allen Unterneh­mens­ebenen wird von unseren Auftrag­gebern schon immer sehr hoch ein­geschätzt. Absolute Termin­treue ist für uns oberstes Gebot. Wir wollen mit einem über das Übliche hinaus­gehenden Engage­ment unsere Kunden und Partner lang­fristig rundum über­zeugen – und begeistern.

karriere 2

karriere 3

Die Arbeitswelt bei Stocker.

Wer für Kleines zu groß ist, ist für Großes zu klein – sagt eine alte Weisheit. So stellen wir uns immer wieder neuen Hausforderungen, sind Möglichmacher und mit Freude bei der Sache. Zu klein oder zu groß gibt es für uns nicht. Unter diesem Credo arbeiten wir als Familienunternehmen auch zusammen. Es wird mit angepackt, mitgedacht und mitgestaltet. Wir pflegen ein respektvolles Miteinander, haben flache Hierachien, geben Wissen weiter und helfen unserem Nachwuchs in eine erfolgreiche Zukunft. Und das bereits seit Generationen.